Samstag, 3. Februar 2018

Ausgebessert

Ausgebessert habe ich diese Woche einen Quilt. Die Rückseite war stellenweise kaputt. Alle Quadrate aus einer lila gefärbten Bettwäsche sind zerschlissen. Zum Glück habe ich die 14 Quadrate ausschließlich auf der Rückseite verwendet. Beim Ausbessern kam nun der jahrelang nicht genutzte Quiltrahmen mal wieder zum Einsatz. 
 



Noch vor Weihnachten habe ich vier dieser "Küstenloops" nach einer Anleitung von hier  gestrickt. Weil drei davon verschenkt wurden konnte ich sie nicht sofort zeigen und dann habe ich lang keine Lust und Zeit gefunden zu bloggen. 



Liebe Grüße 

faedchen


Kommentare:

  1. Liebes faedchen,
    ich freu mich von dir zu lesen. Da hast du aber gut Arbeit, 14 Quadrate auszutauschen, wie gut dass du dir zu helfen weißt. Der neue Stoff in orange passt super dazu, ein richtiger Farbtupfer ist das. Die Küstenloops sehen klasse aus und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    deine eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist ja bildschön!!!!!! Naja, auch Quilts gehen mal kaputt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Loops sehen ja toll aus. Ein wunderschönes Muster ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!