Montag, 3. April 2017

Tischsets

Die sechs Tischsets von hier sind längst fertig, waren aber ein Weilchen ausgeliehen für die Quiltmesse in Erding. Nun sind sie wieder da und endlich habe ich auch Zeit gefunden zum Fotografieren und zeigen. 



Ansonsten komm ich nähtechnisch zurzeit zu gar nix 😒 leider viel zu viele andere Baustellen.



Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und prima gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schließlich hatte ich eine super Lehrmeisterin!

      Löschen
  2. Deine Sets gefallen mir sehr. Die passen richtig toll in die neue Gartensaison.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Sets. Leider habe ich es noch nie nach Erding geschafft, dabei wäre es gar nicht sooo weit weg.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nur mit Verzögerung konntest du deine schönen Tischsets hier zeigen. Wie ich selbst beobachten konnt, haben sie in Erding viele Bewunderer gefunden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!