Donnerstag, 9. MĂ€rz 2017

Aufgewacht

Ziemlich lang schlafen und dann ganz schlank aufwachen, das ist doch echt cool 😉
Seit einigen Tagen ist er wach und schnĂŒffelt munter durch unseren Garten.
Drei neue Tischsets und ein Tassenteppich sind fertig geworden, fĂŒr ein viertes Set war nicht mehr genug Stoff da. Aber ich find's gut, dass was restlos weg ist.
Das Quilting ist aber viel besser auf der RĂŒckseite zu sehen.
Und wieder mal ganz unpassend zur Jahreszeit: Weihnachtsvorbereitungen 😁
K. hat die Borte gestickt und ich habe den Beutel genÀht.
Und jetzt möge doch mal bitte jemand den Dauerregen hier abstellen.


Kommentare:

  1. Ach ja, so ein Igel ist doch ein immer wieder gerne gesehener Gast im Garten. Ha, und den Ausspruch "schlank im Schlaf" ordne ich ab nun auch ganz neu zu. Schöne Tischsets mit super Quilting. Du kannst die Sets ja auch gerne beidseitig benutzen.....
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Regen, wußtest Du das? Von mir aus kann es gar nicht genug regnen.

    Tolle Sets sind das und so schön gequiltet!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lob von DER Quilterin schlechthin! Vielen Dank! Das freut mich ganz besonders!
      Liebe GrĂŒĂŸe, faedchen

      Löschen
  3. Ja aus der Sicht hat es ein Igel wirklich gut ;o)
    Was bin ich froh, dass ich deine schönen Sets in natura betrachten konnte, sie sind wunderschön geworden. Ich bin echt begeistert von deiner tollen Quiltarbeit, das macht sogar "Bewegungen" sichtbar (du weißt sicher welche Sets ich im speziellen meine).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe eSTe, danke fĂŒr's Lob, feut mich, dass Dir die Sets gefallen. Von den anderen habe ich leider noch keine Fotos und jetzt sind sie ja erst mal ausgeliehen. Die poste ich dann Anfang Apri.
      Schönes WE, lG, faedchen

      Löschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!