Mittwoch, 15. Februar 2017

Romantisch verspielt und schon ein bisschen besser

Diese Hefthülle gefällt mir auf jeden Fall schon etwas besser als die erste. Sie ist nicht wirklich mein Stil, aber den Girlies könnte das gefallen.

Ich werde aber sicher noch eine aus modernen Stoffen nähen.
Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber das Licht am Abend war katastrophal.


Kommentare:

  1. Hast Du keine Tageslichtlampe? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Es gibt viele Mädchen und Frauen, die gerade solche Stoffe sehr lieben. Mir gefällt diese Hülle auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So schönen romantischen Stoff hast du dafür genommen. Prima ist, dass die Stiftehülle so präsent aufgenäht ist. Übrigens: Tageslichtlampe hab ich auch nicht, sollte ich?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Ich liebe diese Stoffe

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist doch nicht so schlecht, ich kann alles gut erkennen und finde die Hülle toll, vor allem, dass man gleich vorne den Stift mit reinstecken kann. Ich habe jetzt in den Kommentaren von einer Tageslichtlampe gelesen und wusste gar nicht, dass es so was gibt. Da werde ich mal schauen gehen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!