Dienstag, 23. August 2016

Soll ich oder soll ich nicht ... ?

An das hier begonnene Top habe ich heute endlich die noch fehlenden Blöcke angefügt. Nun hätte es schon eine brauchbare Größe aber ich überlege, ob ich nicht rundrum noch einen "Filmstreifen" anfügen soll. Die Ausmaße wären auch dann noch akzeptabel ... grübelgrübel ...

Was meint Ihr? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu geigt!




Sonntag, 14. August 2016

Wieder da

Es war eine ganze Weile nichts los hier, aber ich habe mir eine Auszeit im hohen Norden der Republik gegönnt. Es war wunderschön dort, wo es Tidenkieker und Wattlöper gibt. Schiffe geguckt haben wir natürlich auch!
Vorher habe ich einfach keine Zeit mehr gefunden, hier einige Kleinigkeiten zu zeigen, die ich noch  genäht habe.

Da sind erstmal zwei Täschchen, ...



... und zwei Behälterchen.
Eins davon hat schon seinen Platz in der Putzecke gefunden.