Mittwoch, 27. April 2016

Alle Jahre wieder

wird es Weihnachten und das Wetter hat heute mit Schneeschauern und eisigem Wind auch dazugepasst. ;-)
So habe ich mal schnell die von K. bestickten Bänder mit handgewebtem Bauernleinen aus Omas Nachlass zu einem Geschenksäckchen verarbeitet. Das spart Papier, Klebeband und Zeit beim Einpacken :-)



Sonntag, 24. April 2016

Pullover Recycling 2

Nachem die ersten Ex-Pullover-Kissenbezüge von hier so gut angekommen sind, ist mir eine weitere Schrankleiche überreicht worden. Das erste Kissen ist leider schon ohne Foto in sein neues Heim entschlüpft, gleicht aber diesem nur etwas kleineren wie ein eineiiger Zwilling.




Freitag, 8. April 2016

Bunte Rauten

Schon ein Weilchen fertig, aber heute komme ich erst dazu, ihn zu zeigen.
Hier ist "Bunte Rauten".