Sonntag, 25. Dezember 2016

Verschenkt

Nun haben die hier erwähnten Kosmetiktäschchen alle ein neues Zuhause gefunden und ich kann sie nun endlich zeigen.
Jetzt hoffe ich auf ein wenig Nähzeit zwischen den Jahren.


Kommentare:

  1. Schön, dass du sie jetzt hier zeigst, ich hatte ja schon das Vergnügen sie zu sehen. Inzwischen hast du deinen Lieben viel Freude damit gemacht. Ich wünsch dir alles Gute zum Jahreswechsel, ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt hübsch und sowas kann man immer gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden und ein ganz persönliches Geschenk.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie geworden und ganz persönlich gestaltet. Solche Geschenke finde ich wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!