Montag, 12. Dezember 2016

Ein kleiner Stapel

Eine ganze Reihe von Weihnachtskarten habe ich so nach und nach aus Resten von Weihnachtsstoffen genäht.

Es ist ein richtiger kleiner Stapel geworden.
Und ich kann heute zwei Täschchen zeigen, die schon länger fertig sind aber diese Woche erst verschenkt wurden.



Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, besonders die ersten mit den schönen Schneehügeln.
    Liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneehügel sind ein Bescheisserle  da lag noch Borte rum, mit der ich nichts anzufangen wusste. Aber ich finde auch, dass sie sich auf den Karten richtig gut macht.
      Liebe Grüße faedchen

      Löschen
  2. Da werden sich aber einige über Deine Grüße freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sind das wunderschöne Weihnachtskarten! Ich würde sie immer hin und her mischen und anschauen und mich darüber freuen und erst dann losschicken....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du genäht, liebes Faedchen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!