Freitag, 18. November 2016

Wieder mal ...

... Täschchen, was sonst? Diese Täschchennäherei lässt mich zurzeit nicht los.

Da ist zuerst ein ganz kleines für "heiße Ohren"




Und hier eins von den hier erwähnten aber noch nicht vorzeigbaren Kosmetiktäschchen.

Es hat sogar ein Innentäschchen für die ganz kleinen Dinge.




Kommentare:

  1. Manchmal sind es eben Täschchen. Erinnerst Du Dich? Neulich nähte ich selbst ja auch 13 Stück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. DAs Kosmetiktäschchen ist ja wundervoll! Es hat nicht nur ein Innentäschchen, sondern aussen auch noch eines. Das sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die Kosmetiktäschchen ja schon im Original gesehen habe, weiß ich, dass die Freude darüber groß sein wird.
    LG este

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!