Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wieder da und gleich wieder weg

Nachdem mein Notebook unsanft Kontakt mit dem Fußboden gemacht hat war der Kontakt zum www ein Weilchen erschwert.


Nun ist das Display repariert und ich bin wieder online.
Aber übermorgen bin ich dann schon wieder weg.


Die Kisten mit dem Nähkram sind gefüllt und stehen zum Teil schon im Flur neben der Reise-Nähma. Das bisschen Klamotten packen ist dann morgen schnell erledigt. Vier Tage pure Nähfreude und das in bester Gesellschaft mit Gleichgesinnten, freu freu freu!!!

Zwei kleine Nähwerke kann ich nachreichen.
Da ist der Rotstift nach der Anregung durch die liebe eSTe . Wie sie habe ich nach der Anleitung von hier genäht. 


Und etwas Handgenähtes ist heute noch fertig geworden - ein Spielzeug-Klapp-Würfel.



Nun, ich bin dann mal weg! Bis dann

faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!