Freitag, 7. Oktober 2016

Ein Viertel Probeblock

Nun ist der erste Viertel Probeblock genäht. Es hat nur mäßig Spaß gemacht, dennoch lässt mich das Muster nicht recht los. Mal sehen, wie weit ich das Projekt noch treibe. 


Bis bald 
faedchen 

Kommentare:

  1. Liebes faedchen,
    ich hab ja schon das Original gesehen und finde den Viertelblock sehr schön. Da hast du aber gut zu tun gehabt, angefangen bei der Musterzeichnung bis zu diesen verzwickten Rundungen. Ich bin schon auf den ganzen Block gespannt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, mäßig Spaß ist schlecht, zumindest bei mir. Aber so schnell gibst Du ja nicht auf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst Du da 4 unterschiedliche Probeblöcke?
    Weia, das sieht echt schwierig aus, aber diese Wirbel sehen einfach toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      zuerst hab ich ganz genau auf das Bild geguckt und dachte, das ist immer der gleiche Block. Nachdem ich ihn nun einmal genäht habe hab ich nochmal gaaaanz lang und intensiv geguckt und festgestellt: es sind zwei verschiedene, die ganz unregelmäßig gestreut sind. Ich glaub, das bringt die Spannung rein. Nun muss ich auch den zweiten rauszeichnen und probenähen. Hoffentlich finde ich nicht noch mehr ;-)
      LG faedchen

      Löschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!