Samstag, 1. Oktober 2016

Abkupfern

Nachdem ich keine Anleitung für den Quilt aus dem vorigen Post finden konnte dachte ich mir "selbst ist die Frau" und habe gestern mal angefangen abzukupfern 😜
Nun wird bei Gelegenheit mal ein Probeblock entstehen - frühestens Montag, spätestens in den Herbstferien 😏


Bis bald 
faedchen 

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen, deine Zeichnung sieht viel versprechend aus. Da wächst die Spannung, wie es weiter geht wirst du mit sicher bald zeigen können.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schwierig aus. Aber Du machst das bestimmt mit links.
    Ich bin sehr neugierig, wie Du weitermachst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!