Sonntag, 25. September 2016

Nun kann ich immer Farbfilm gucken :-)

"Farbfilm" ist fertig 😃



Bis bald 
faedchen

Kommentare:

  1. Das war aber viel Arbeit und schaut gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es hat gedauert, aber als Arbeit hab ich es nicht empfunden. Es war das pure VergnĂŒgen.
      LG faedchen

      Löschen
  2. Das sieht einfach toll aus! So viele kleine Quadrate sind das, da warst Du sehr geduldig beim schneiden und nÀhen, aber das hat sich echt gelohnt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Scrappy-Quilts sind ganz große klasse. Trotz der Buntheit strahlt er eine große KontinuitĂ€t aus. Ich bin wirklich schon sehr neugierig welches Projekt du fĂŒr unsere NĂ€htage vorgesehen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schöner Restequilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!