Dienstag, 23. August 2016

Soll ich oder soll ich nicht ... ?

An das hier begonnene Top habe ich heute endlich die noch fehlenden Blöcke angefügt. Nun hätte es schon eine brauchbare Größe aber ich überlege, ob ich nicht rundrum noch einen "Filmstreifen" anfügen soll. Die Ausmaße wären auch dann noch akzeptabel ... grübelgrübel ...

Was meint Ihr? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu geigt!




Kommentare:

  1. Hm.... schwierige Frage. Ich wäre für uni-Rand in schmal und dann erst die Filmstreifen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Blumenwiese, ich würd sie direkt so lassen, nix einkasteln - nur noch ein Binding.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Top! Ich fände einen Streifen schön. Jetzt hast Du 3 verschiedene Meinungen:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!