Samstag, 16. Juli 2016

Immerhin 3

Nachdem ich nun über die letzten knapp 2 Monate acht (ja, ich staune auch, es sind echt 8!) Täschchen genäht habe, sind mittlerweile doch immerhin drei im Geschenkekorb gelandet.
Eins davon wird sicher nicht lang drin sein, da nähert sich nämlich schon wieder ein Geburtstag ;-)
Trotz der Gefahr Euch zu langweilen - hier sind die neuesten:







Kommentare:

  1. Die sind alle so schön geworden! Die Täschchen mit der aufgenähten Spitze sind zu ganz besonders hübschen Täschchen geworden, die sehen wundervoll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile hab ich die Täschchen ja schon live gesehen und kann sagen, dass sie sehr raffiniert genäht sind und toll ausschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!