Sonntag, 12. Juni 2016

Sieben auf einen Streich

Weil es so Spaß macht habe ich nochmal sieben der Mini-Täschchen in Serie genäht und das gleich zweimal.

Ausserdem hat das Brotkörbchen eine zweite Einlage bekommen, so dass die erste ohne Stress in die Wäsche kann.

Ein weiteres Kosmetiktäschchen hat Stoffreste und Klimbimkisten nicht deutlich erleichtert.


Kommentare:

  1. Da bist du grad gut in Fahrt. Ein Minitäschchen ganz nach meinem Geschmack und die Anleitung dazu hat den Weg zu mir gefunden ich danke dir ganz herzlich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ganz im Täschchenfieber bist Du:-)
    Die Minitäschchen sind richtig toll und auch das Kosmetiktäschchen ist der Hit. Da hast Du wirklich sehr schöne Reste in Deiner Restekiste.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Täschchen wieder und der Brotkorb ist sehr stylisch.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!