Dienstag, 24. Mai 2016

Allerlei Schnickschnack

Allerlei Schnickschnack habe ich letzte Woche genäht, denn auf das begonnene Top vom letzten Post habe ich im Moment keine Lust.
So sind nochmal einige Mini-Geldbeutel entstanden, ...


... und ein Behälterchen, ...


... und ein Kosmetiktäschchen, ...


... und heute dann noch ein Schlüsselanhänger für den Campingbus von M+G.




Kommentare:

  1. Ich habe ja auch so einen tollen Anhänger von Dir!!!! Du warst sehr fleißig und so wunderbar praktische Sachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wundervolle kleine Sachen bei Dir entstanden. Und der Schlüsselanhänger ist wirklich putzig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes faedchen,
    so viele neue, schöne Schnick-schnack-Sachen sind entstanden. So ein Utensilio spukt mir auch schon lang im Kopf rum. Wär ein Projekt für die Nähtage.
    LG este

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!