Sonntag, 24. April 2016

Pullover Recycling 2

Nachem die ersten Ex-Pullover-Kissenbezüge von hier so gut angekommen sind, ist mir eine weitere Schrankleiche überreicht worden. Das erste Kissen ist leider schon ohne Foto in sein neues Heim entschlüpft, gleicht aber diesem nur etwas kleineren wie ein eineiiger Zwilling.




Kommentare:

  1. Ja, solche Pullis tragen viele nicht mehr, umso besser für die Kissenwelt, denn das gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine Idee, ich hab noch so einen ähnlichen Pulli im Schrank, den ich einfach nicht mehr anziehe. Aber pass auf, nächsten Winter ist das dann wieder modisch ;)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz große Strickarbeit. Eine sehr gute Idee dem Pulli wieder ans Licht zu holen und ihn auf diese Weise der Bewunderung auszusetzen. Das sieht so kuschlig aus.
    LG este

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!