Dienstag, 2. Februar 2016

Nun ja

Die zweite Wäsche mit einem Mehrweg- und mehreren Einweg-Schmutzfangtüchern hat leider kaum Verbesserung gebracht.

Zum Glück sind nur drei der achtunddreißig Kränzchen betroffen. K. findet den Quilt trotzdem schön und hat in schon "annektiert". :-)


Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid. Hätte es Dir gegönnt, aber wie Du siehst, andere stört das nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir echt leid. Du siehst es wohl mit einer Mischung aus Fassung und Ärger. Vielleicht ist es auch nur für dich auffällig. Ich würde ihn gern selbst sehen, in Erding? Das Malheur tut ja der großartigen Arbeit keinen Abbruch.
    Liebe Grüße
    Este

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz hartnäckige Farbe. Aber irgendwie sieht der Quilt aus, wie wenn er schon viele Generationen in Besitz ist und das finde ich eigentlich sehr schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!