Freitag, 26. Februar 2016

Gekrabbel

Draußen war es mir zu kalt, deshalb konnte ich den großen Terrassentisch nicht zum Heften nutzen.
So bin ich mit Nadel und Heftgarn zwischen Papierkorb und Gästebett auf dem Boden umher gekrabbelt. Noch nehmen die nicht mehr ganz jungen Knochen und Gelenke das klaglos hin.


Jetzt wartet das Sandwich auf dem Bügelbrett.







Kommentare:

  1. Da ist die Kälte ja doch zu was nutze, also sind Indoor-Aktivitäten angesagt. Ich bin sehr begeistert von diesem Top und wünsch dir lockeres Quilten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht einfach Klasse aus, wunderschöne Farbkombinationen! Ich bin schon aufs Quilting gespannt und wünsche Dir ganz ganz viel Spaß dabei!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön! Diese Rauten sehen ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!