Sonntag, 14. Februar 2016

Fast fertiges Top

Endlich sind die Blöckchen von hier zu einem fast fertigen Top zusammengewachsen.

Ein wenig Border fehlt noch.
Und ein paar neue Socken wandert ins Geschenkekörbchen.

Kommentare:

  1. Toll ist das Top - sehr farbenfroh und fröhlich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ein leuchtendes Top, sieht klasse aus und macht gute Laune beim anschauen. Auch die Socken für die Geschenkekiste sind dir gut gelungen, Ringel gehen immer..lächel..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. DAs Top ist ja schön! Das weiss bringt die Farben so zum leuchten, das sieht wirklich toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes faedchen,
    sieht wunderschön aus dein Srappyquilt. Mir war gar nicht bewußt, dass du die Teilchen (absichtlich?) so farbtreu genäht hattest. Die Farben leuchten wirklich.
    LG este

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!