Sonntag, 13. Dezember 2015

Auf großem Fuß ...

... lebt der Große ;-)
Logisch! Der Große auf kleinen Füßen - das tät ja gar nicht passen! 
Entsprechend länger dauert die Produktion, aber gestern sind die neuen Socken fertig geworden :-)




Donnerstag, 3. Dezember 2015

Einige Stiche

Endlich hab ich mal wieder ein klein wenig Nähzeit gefunden :-)
Viel ist nicht entstanden aber immerhin ... besser als nix :-)
Meine Schwester hatte einen Strickpullover, der zu einem Kissen umfunktioniert werden sollte weil Strickkissen doch grade so in sind. Ein ganz großes sollte es sein, weil das Innenleben dafür schon vorhanden ist. Aber die abgeschnittenen Ärmel konnte ich nicht einfach wegwerfen und habe noch ein Minikissen dazu genäht.


Das dicke Material war schon eine Herausforderung für die NähMa, die Ovi und mich.

Zur "Erholung" habe ich dann noch ein Nadelkissen genäht. Ich musste unbedingt diese Art, zwei Quadrate zusammen zu nähen mal ausprobieren und ein großes will und brauche ich grad nicht.