Samstag, 5. September 2015

Veränderung und blaue Stoffbrösel

Einige Veränderungen in meinem Umfeld erfordern veränderte Prioritäten.
Meine Zeit ist deutlich knapper geworden, da müssen hier und dort Abstriche vorgenommen werden.
Sorry, aber ich werde mir das Kommentieren weitgehend sparen aber weiter mitlesen so gut es geht.
Auch hier in meinem Blog wird es wohl mangels Nähzeit und vorzeigbarer Ergebnisse deutlich stiller werden.
Immerhin ist ein neuer Quilt gestern Abend fertig geworden - lang genug hat's gedauert.
Hier ist "Blaue Stoffbrösel"

-ausgerollt auf dem Rasen
- lässig in der Liege 


- schlapp über'm Zaun 

Hier ist das kleine bisschen Quilting zu sehen ... 


 ... und hier die Rückseite. 

Dafür habe ich einen ziemlich irren Stoff "entsorgt", wenn ich ihn in echt angucke wird mir ganz schwummrig. 

Das Label aus meiner Sticki.


Hoffentlich