Freitag, 6. November 2015

Genau zwei Monate ...

... war hier nichts los. Wie schnell die Zeit dahinrennt. Ich konnte mich inzwischen auch sehr wenig textil betätigen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum vorigen Post!
Aber ein klein wenig kann ich doch berichten.

Ganz langsam sind 3 Paar Socken aus Wollresten fertig geworden.




Vor einigen Tagen bin ich von einem fünftägigen produktiven und erholsamen Treffen mit sieben gleichgesinnten Ladies zurück gekommen. Wunderschöne Bilder davon könnt Ihr auch bei der lieben este angucken. 
Bei mir gibt es nur ganz wenige Bilder, ich hatte dummerweise während der Nähtage mit äußerst lästigen Viren zu kämpfen und meine Aktivitäten waren recht ausgebremst. Allerdings wurde ich von allen Seiten liebevoll verwöhnt und umsorgt. Vielen Dank dafür Ihr Lieben! 


Vom Näma-Pedal auf die Wärmflasche und zurück - auch eine Art Gymnastik ;-)


Immerhin konnte ich K. mit dem zweiten und dritten Babyquilt (der erste fand hier bereits Erwähnung, Schwangerschaft scheint ansteckend zu sein) für ihre Freundinnen unterstützen. 

 Und ein neues Quilttop ist auf den Weg gebracht.


Das wars auch schon. Wünscht mir mehr Nähzeit bitte !!!

Bis hoffentlich bald 
Euer
faedchen







Kommentare:

  1. Liebes Fädchen, ich wünsche Dir mehr Nähzeit:-)
    Das ist irgendwie die Zeit, die uns allen fehlt, ich hoffe auch immer, dass diese Zeit kommt....aber Du hast ein wundervolles Quilttop in Arbeit!
    Wunderschöne Strümpfe hast Du gestrickt, genau das richtige für die kommenden Monate.
    glg zu DIr,Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebes faedchen,
    ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen. Trotz deiner Unpässlichkeit hast du wirklich viel geschafft, ich konnte den rasanten Entstehungsprozess des neuen Quilts ja mit erleben. Ich wünsch dir sehr, dass du dir mehr Zeit für dich nehmen kannst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Mist, wenn einem ein Virus im Griff hat. Das Top wird ja ganz wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!