Sonntag, 5. Juli 2015

Schatten

Wenn es auf der Terrasse zu heiß wird - was letzten Sommer nicht ein einziges Mal vorgekommen ist - suche ich Schatten unter dem Apfelbaum. Dieser Tage ist mir allerdings auch das noch zu warm und ich bevorzuge das dichte Blätterdach vom großen Haselnussstrauch.
Aber ich will nicht über die Hitze meckern, sie gehört zum Sommer den ich sehr genieße dazu. In unseren Breiten ist er ohnehin viel zu kurz.

Kommentare:

  1. Hallo faedchen,
    das ist definitiv nicht mein Wetter - viel zu heiß und ich bin außer Gefecht gesetzt. Es wird wieder anders werden, so dass es wenigsten im Haus angenehme Temperaturen hat. Ich liebe eben den Durchschnitt!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Unterm Haselnusstrauch - wie wunderschön! Das stelle ich mir ganz toll vor!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, daß der Sommer nur einen Monat lang sein braucht.

    Nana, die Baumschatten über alles liebt.

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!