Donnerstag, 4. Juni 2015

Noch eine



Weil K. von den Taschen vom Discounter in jeder Farbe eine haben will kommt heute die dritte von vieren, deren Werbeaufdruck ich mit aufgesetzten Außentaschen kaschiert habe. Die nächste steht ganz weit vorne in der Nähprojekt-Warteschlange. Hoffentlich werden dann nicht neue Farben auf den Markt geworfen.



Kommentare:

  1. Liebes faedchen,
    keiner würde auf die Idee kommen, dass diese Taschen vom Disc sind. Das kaschierst du sehr schön und farblich absolut passend.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus. Super, wie Du das gemacht hast. Die Farben passen wirklich perfekt zueinander.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja welcher Discounter hat denn so tolle Taschen? Deine Verschönerung ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, es ist der mit dem großen A im Süden. Bei Bedarf schicke ich Dir gern welche in den hohen Norden :-)
      LG faedchen

      Löschen
  4. Echt, die sind vom A...? Die sind mir total entgangen, weil ich nie nach Taschen schau, dieweil ich immer welche mit habe. Aber die sind ja echt stark, und so schön aufgehübscht. Ich werde nächste Mal die Äuglein offen halten.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!