Samstag, 6. Juni 2015

Noch ein Anfang

Während es sich bei der Sternchenproduktion von hier um ein neues Ufo handelt ist es bei diesem Beginn nun der Abbau eines solchen.
"Gut Ding will Weile haben" ist ja eine erstklassige Ausrede, um ein Ufo noch länger vor sich her zu schieben. Bei Quiltsandwiches kann das bei mir schon mal der Fall sein. Im Moment warten drei davon auf's Quilting, denn ich patche lieber ein neues Top. Aber nun müssen die drei erstmal fertig werden ( hab ich mir zumindest vorgenommen ;-)).

Kommentare:

  1. Ja, liebes faedchen, nachdem du das Quilten so fleißig geübt hast, sollte es dich geradezu nach solchen Altlasten drängen! Ich kann dich aber gut verstehen, bei Quilts ist es ja ein ganz anderes Volumen, das man unter die Nadel schiebt. Ich freu mich schon auf's Anschauen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, diese klassische Ausrede kam mir noch gar nicht in den Sinn, aber die ist echt gut, die werde ich mir merken! Dein Quilt sieht auf jedenfall super aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte von mir sein, hihi. Ich nähe auch viiiiel lieber Tops, und danach werde ich erst mal zum Problemfall :-). Aber diesen hier kriegst Du nieder, der darf nicht verkommen!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!