Donnerstag, 4. Juni 2015

Erster Schritt

Den ersten Schritt auf einem vermutlich langen Weg habe ich heute getan.
Zurzeit habe bzw. hatte ich kein Projekt zum Handnähen. Das schöne Wetter zurzeit hat mich angetrieben eines zu beginnen, so dass ich auch auf der Terrasse wieder etwas zum Sticheln habe.

Noch fertige und sammle ich erstmal Sterne und habe noch keine Ziel- oder Größenvorstellung.
Auch wenn es so lang wie hier dauert, macht mir das erstmal gar nichts aus.


1 Kommentar:

  1. Liebes faedchen,
    zuerst hab ich mal das "hier" angeschaut und bin voll begeistert. Das ist ja ein schönes Stück, das Design gefällt mir sehr gut. Die schräge Buntheit, die du geschickt mit den Unis kombiniert hast find ich toll.
    Viel Spaß mit deinem neuen Werk. Ich hab gestern auch an meinem Paperwork weitergemacht. Gut, dass wir uns nicht drängen lassen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!