Sonntag, 21. Juni 2015

Ca. 6,5%

Während des Sternchen-Nähens am Abend vorm TV (Terrassennähen war ein kurzes Intermezzo, jetzt ist es kalt und nass draußen) ist auch eine ungefähre Zielvorstellung entstanden.
Für eine schön große Decke bräuchte ich 216 Sterne, 14 habe ich schon ;-) 
Aber vielleicht wird die Decke ja doch kleiner - mal sehen. 

Kommentare:

  1. Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Aber hey, gut Ding will Weile haben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Uih, 216 Sterne, das ist ein Projekt, das eher für einen längeren Zeitraum ausgerichtet ist. Das finde ich eigentlich auch ganz schön, wenn es einen für längere Zeit begleitet. Ob ich das könnte, weiss ich aber nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist eine ganze Menge, kann mir aber gut vorstellen, dass du das step by step durchziehst. Ich hab für meinen Tanuki-Streifenquilt auch schon ein paar mehr Teile - brauche allerdings bei weitem nicht so viel wie du. Bei Gelegenheit werd ich's mal recherchieren.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!