Sonntag, 31. Mai 2015

Meine Wiese

Heute zeige ich Euch ein kleines Stückchen von unserem Garten, das mir zurzeit besonders viel Freude macht.




Und das Beste daran: hier muss nicht gejätet, bisher noch nicht mal gemäht werden :-)



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich herrlich aus, ein Paradies für Mensch und Tier. Den Schmetterling hast du gut erwischt. Und so wie ich dich kenne genießt du diese Pracht sehr. Würde ich auch.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht, und sogar mit Schmetterling, auch die sind ja inzwischen Kostbarkeiten geworden.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein richtiges Kleinod, das Du da im Garten hast.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wnderschön!
    Ich liebe Blumenwiesen sehr!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!