Samstag, 9. Mai 2015

Kleiner Auftrag

Gestern habe ich endlich mal wieder ein wenig Nähzeit gefunden :-) und gleich die Sticki für einen kleinen Auftrag bemüht.
Gut so liebe G.?

Und während die Sticki so vor sich hin gestickt hat habe ich mir die Langeweile ;-) am Tisch daneben mit nähen vertrieben.
Das nächste WE wird ein verlängertes sein, das ich mit 32 Gleichgesinnten beim Nähen bis der Arzt kommt verbringen will - freu! Die Vorbereitungen dafür gestalten sich allerding recht schleppend. Aber vielleicht komm ich ja in den nächsten Tagen endlich in die Puschen.





Kommentare:

  1. 32???? Toll, das wird lustig und hoffentlich bringst Du schöne Fotos mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes faedchen,
    freut mich sehr, dass du wieder fit bist. Du hast meine Bewunderung wegen der tollen Dessous die du fabrizierst.
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt voll auf das Nähwochenende konzentrierst. Ich wünsch dir ein gutes Vorankommen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Uih, 32 nähende Gleichgesinnte, das ist ja lustig und wird bestimmt der Kracher. Da wünsche ich Dir schon mal ganz viel Vorfreude:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!