Donnerstag, 7. Mai 2015

Endlich wieder mal Textiles

Heute Nachmittag hatte ich ganz lieben Besuch zum Sticki-gucken hier.
Diese wunderbaren Garne hier ...
hat sie mir mitgebracht! Vielen Dank liebe G.!

Sonst geht bei mir zurzeit nicht viel Textiles aber immerhin habe ich einige Hosen ausgebessert und mal schnell einen ganz und gar unspektakulären Kissenbezug genäht.


1 Kommentar:

  1. Dieser Post ist glatt an mir vorübergegangen. Die Garne die G. mitgebracht hat gefallen mir: so leuchtende Farben ! Dabei mein(te) ich immer, ich sei nur auf gedeckte Farben aus. Aber mit dem Patchworken lernt man auch seine Vorlieben selbst besser kennen.
    Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen mit euch.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!