Donnerstag, 23. April 2015

Viren

All die kleinen und großen Wellen von Virenangriffen über den Winter habe ich abwehren können und jetzt im Frühling, wo der Spuk vorbei sein sollte hat es mich voll erwischt.
Deshalb tut sich hier bis auf Weiteres wohl nichts, ich gönne mir Pause von Allem, auch vom Kommentieren. Sorry!

Hoffentlich

Kommentare:

  1. Liebes faedchen, ruh dich aus - und wenn du wieder gesund bist, wirst du hier lesen, dass dich meine Genesungswünsche begleitet haben.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Du armes faedchen, da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Ruhe, damit Du schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och nee Du Arme, da wünsche ich Dir gute und vor allen Dinge schnelle Besserung.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut. Auf das Du bald wieder oben auf bist.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!