Samstag, 4. April 2015

Es grünt im Regengrau

Der zweite Anstrich - habe wegen Dauerregen in der trockenen Werkstatt gepinselt - ist dran und die Bänke sind fertig. Mittlerweile sind sie auch schon so trocken, dass sie draußen stehen. Jetzt fehlt nur noch Sonne und Wärme.


Fröhliche Ostern!

Kommentare:

  1. Wirklich schön sind die geworden, so ein sattes grün.
    Ein schönes Osterfest und ein bischen Sonnenschein, damit ihr die Bank auch nutzen könnt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön. Jetzt fehlen nur noch zwei tolle, frühlingshafte Kissen zum Anlehnen dazu und dann komme ich vorbei ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig frisch und frühlingshaft sieht die Bank jetzt aus, sehr einladend. Fehlen wirklich nur noch die passenden Kissen und ein dampfender Kaffee.
    Frohe Ostern und
    liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ja das grün ist so frisch und satt. Bin gespannt ob du die Anregung für Kissen aufnimmst.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, frisches Grün, meine Lieblingsfarbe. Jetzt noch ein buntes Kissen, Sonne ...aaaah! :-). Unsere Bank sieht übrigens ganz ähnlich aus und müßte auch mal ran. Ich habe die Qual der Wahl: Ölen oder streichen. Hmmmmm....

    Liebe Ostergrüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht die Bank jetzt aus! Mach' es dir gemütlich! Ich habe gestern angefangen, unsere Möbel, die das ganze Jahr draußen stehen, abzubürsten. Eine Sch...arbeit ... ich wünschte, ich wäre schon fertig - dann würde ich aus Freude Kissen nähen ;o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!