Samstag, 28. März 2015

Schon da

ist die Lieferung von der lieben Nana, freu :-)
Nun fehlt wieder Mal nur die Zeit die neuen Schätze einzusetzen. Morgen und übermorgen bin ich schon "ausgebucht".
Aber gerstern hat eine Tasche vom Discounter bei dem es all die guten Sachen gibt die Besitzerin gewechselt. Das aufgedruckte Logo habe ich auf beiden Seiten durch kleine Außentaschen ersetzt.




Kommentare:

  1. Ist es nicht immer wieder schön, solch tolle Postsendungen im Briefkasten zu finden ?? Du wirst bestimmt kurzfristig Zeit zum testen finden....
    LG
    Jeannette, die auch gerade wieder auf eine Sendung aus dem Hause Nana wartet.....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön!!!! Nana verschickt ganz schnell und so schöne Sachen:-)
    Ich bin gespannt, wie Du die Quilthandschuhe findest.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee diese null-acht-fuchzehn Taschen zu verschönern.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir und den Kommentatorinnen für die netten Worte zu meinen Sachen und meiner Person, ich freue mich immer sehr darüber und kann ein bischen "Werbung" echt gut vertragen. Mein kleines Shöpchen ist halt noch nicht wirklich soooo bekannt.

    Eine gute Tasche, sieht prima stabil aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für die Tasche, Reklamelaufen finde ich auch nicht schön. Stimmt, ich habe Quiltgarne von Nana auch superschnell geliefert bekommen. Bestellt- geliefert-bezahlt - alles ganz unkompliziert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!