Montag, 2. März 2015

Schneegestöber

Ihr wißt schon, ich hasse Winter! Aber so ein Schneegestöber ...


... im warmen Nähstübchen finde ich richtig gut :-)

Und guck mal liebe Nana was eins der Kinder mir heute in den Spüler gelegt hat:

Hätte ich die Tasse schon früher zur Verfügung gehabt - diese wäre genau die richtige gewesen für den Abendtee :-)


Kommentare:

  1. Hihi, sieht so aus, als hätte es Dich quilttechnisch schwer erwischt...
    Hab´viel Spaß dabei weiterhin.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Schneeflocken auf dem Tischläufer auch besser als auf der Wiese. ehr gut. Im Ernst, du bist ja gut in Fahrt, ich kann direkt sehen, dass es dir Spaß macht. Weiter so. :-)

    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Quilt wird fantastisch!!!!! Du hast das Schneegestöber richtig prima hinbekommen.... wie schön, Dich infiziert zu sehen!!!!!!

    Klasse Tasse. Nanas´ überall!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Schneegestöber, Liebe Faedchen! Das sieht so richtig nach durcheinander wirbelnden Schneeflocken aus, ich bin ganz begeistert. Das Muster muss ich mir merken und auch mal probieren. Dein Quilt wird toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, du bist ja schon richtig gut "in Fahrt" :)

    Lieben Gruß!
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!