Freitag, 27. März 2015

Nestflüchter

Von den kleinen Eulchen habe ich schon einige verschenkt und sie sind begehrt und beliebt. Sie sind so gesehen echte Nestflüchter denn ihre Verweildauer in meinem Geschenkekörbchen ist ziemlich kurz.

Aber zwei sind heute erstmal ins Körbchen eingezogen.


Kommentare:

  1. Liebes faedchen,
    Ganz lieb sind sie geworden, gut dass sie zu zweit sind, fühlen sich so nicht einsam.
    Liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir absolut verständlich, denn bei mir zuhause kamen sie ebenfalls megamäßig an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Also, das glaube ich sofort, dass diese süssen Eulchen nicht lange bleiben. Jeder will so eine haben. Die sind wirklich so goldig.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Faedchen,
    die Eulen sind so niedlich, die können nur beliebt sein. Ganz toll hast Du diese beiden gestaltet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!