Sonntag, 15. März 2015

Hunger

Nein, hungrig war ich heute nicht, als ich mir in der späten Nachmittagssonne auf der Terrasse ein Sandwich gemacht habe   flirten-smilies-0008.gif von smiliesuche.de
Ich bin höchstens hungrig nach etwas mehr Näh- oder Quiltzeit kommende Woche. Leider sieht es nicht danach aus. Aber immerhin bin ich im Fall der Fälle vorbereitet. lachende-smilies-0098.gif von smiliesuche.de



Kommentare:

  1. Hallo faedchen,
    wie schön, dass dich das Quiltfieber so richtig gepackt hat. Schmiede das Eisen solange es heiß ist. Ich wünsch dir viel, viel Zeit, Spaß daran hast du ja sicher.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mond-Sichel, Du bist ja schnell mit kommentieren :-) der Post war ja noch gar nicht trocken :-) !

      Löschen
  2. Hallo Fädchen,
    ich drück Dir die Daumen, daß Du in der kommenden Woche doch mehr Zeit hast, als zur Zeit befürchtet. Und dann viel Freude beim Quilten. Das Sandwich ist ja schon fertig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. O, wunderbar, Du gehst an dieses tolle Panel. Ich freue mich. Aber ist denn das andere schon fertig?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, liebe Faedchen, mehr Nähzeit wäre schön, seufz.
    Ich drücke Dir (und mir) ganz fest die Daumen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. LIebes Faedchen, das ist toll, wenn Du gerüstet ist, dass wenn die Zeit da ist, Du gleich loslegen kannst:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vorbereitung ist alles, und wenn das Zeitloch kommt, kannst Du hurtig zu Werke gehen. Klappt bestimmt! :-)

    Zwinkernde Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts genauso, ich hör die Nähmschine rufen, muss mich aber erstmal um andere Sachen kümmern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!