Freitag, 13. März 2015

Ein halbes Jahrhundert ...

... wird gebührend gefeiert und ich habe eine Karte gestichelt.

Mehr Nähzeit gab es diese Woche leider nicht.




Kommentare:

  1. Wenn sich die Näh- und Quiltlust aufstaut, kriegt man oft auch eine Menge getan in kurzer Zeit. Schöne AMC.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes faedchen, das ist eine tolle Karte geworden. Sieht so aus, wie wenn es ein Geldgeschenk für eine Reise ist. Eine tolle Idee.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz zauberhafte Karte! Und was die Nähzeit angeht, wie heißt es doch so schön: In der Kürze liegt die Würze :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz liebe Karte. Was du so alles zauberst! Und da ich deine sehr gelungene "Übungs"quiltarbeit jetzt in natura gesehen hab, kann ich mir vorstellen, dass erst mal Pause angesagt ist. Andererseits ruft dich bestimmt schon das nächste Projekt. Ich freu mich drauf.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!