Montag, 16. Februar 2015

Sonniger Rosenmontag

Gestern habe ich die Scheibengardinchen (siehe hier) an das Schwesterlein "ausgeliefert". Hier hängt links noch die alte und rechts die neue Gardine.

Liebe G. auf den Kanaren: die alten Scheibengardinen konnte ich erbeuten.
Sie warten hier auf Dich :-)

Hier daheim war es heute mal richtig schön sonnig und endlich taut der Schnee langsam.

Da ging zum ersten mal der Mittagskaffee mit Strickzeug draußen auf der Terrasse.

Später sind noch drei Stirnbänder (der nächste Winter kommt bestimmt) ...

... von Sticki und Nähma gehüpft. Und weil es ganz bestimmt auf einmal auch wieder Weihnachten wird vermehren sich hier kleine Weihnachtsmänner (ITH Stickdatei von hier).


Ich wünsche allen Närrinnen und Narren einen fröhlichen Endspurt der tollen Tage!




Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig liebes Faedchen!
    Zum Stricken auf die Terrasse?
    das können wir hier oben im Norden noch nicht. Täglich eine Viertelstunde auf der Gartenbank, warm angezogen und in einen Quilt eingewickelt, und eine Tasse heißen Tee in den Händen - mehr geht hier noch nicht. Beim Stricken würden mir die Hände abfrieren.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!