Dienstag, 24. Februar 2015

Noch ein Ufo

Mit den Ufos ist das eine reine Definitionssache. Streng genommen sind alle Stoffe die hier lagern Ufos oder? Und ganz locker gesehen sind alle angefangenen Werke einfach WIPs - in Bearbeitung befindliche Projekte. Und überhaupt: was ist negativ an einem unfertigen Objekt?
Zurzeit produziere ich solche am laufenden Band. Es gab schon mal eine Phase in der ich mir auferlegt hatte absolut nichts neues anzufangen bevor nicht alle Ufos fertiggestellt sind. Das habe ich dann auch durchgezogen. Für einen kleinen Moment gab es wirklich KEIN! Ufo.
Jetzt aber wächst der Stapel wieder.
Nicht genug, dass das Panel mit den Schneemännern aktuell gequiltet wird, es liegen auch noch drei große fertige Deckensandwiches zum Quilten bereit.

Hier seht ihr den Beginn des nächsten Ufos. Vliesreste liegen zur Ermittlung der richtigen Größe über einem Panel. Die Vliesstreifen habe ich heute schon mal zusammen gestückelt.

Und fast vergessen:
vergangene Woche sind mal wieder Socken fertig geworden.



Kommentare:

  1. Das Paneel auf dem Boden ist nun wirklich ein absoluter Traum und mit was für´n Elan Du ran gehst... sagenhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ufo oder nicht Ufo, ist doch egal. Wenn wir Lust auf was Neues haben, dann aber Los.... Irgendwann kommt für jedes angefangene Teil genau die richtige Zeit...., und dann ist es doch schön, wenn schon etwas halbfertig ist. Der Rest läuft dann um so schneller von der Hand.;-)
    In diesem Sinne....
    viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!