Montag, 23. Februar 2015

Keine Zeit

Der Alltag hat mich wieder und die Nähzeit - neuerdings wohl auch Quiltzeit - ist wie immer viel zu knapp. :-(
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit morgen schon wieder arbeiten zu gehen, so FMQ-angefixt wie ich im Moment bin. Ein klein wenig habe ich heute weiter gemacht aber weil ich erst spät begonnen habe war das Licht als ich aufhören musste schon viel zu wenig für ein akzeptables Foto. 


Kommentare:

  1. Das höre ich gerne, daß Du jetzt unbedingt quilten willst. Wir können warten, wenn auch schwer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Warte es ab, das FMQ wird die neue Sucht...Ich freue mich jedenfalls schon auf Bilder.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!