Samstag, 21. Februar 2015

Ende und Anfag

Ein wunderbarer Kurs ist zu Ende. Vielen Dank liebe Nana !
Viel Neues im Kopf - fühlt sich ganz dick an ;-)
Aber das Ende vom Kurs wird vielleicht der Anfang von mehr Quilterei sein. Das wird sich zeigen. Motiviert bin ich jedenfalls!

Das ist die entstandene Probequilterei.



Kommentare:

  1. Genug erzählt und gezeigt habe ich ja auch... jetzt Zeit und Muse suchen und dann ran an die Sandwiches.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch schon sehr gut aus, weitermachen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    auch du hast schon Zeit gefunden das Ergebnis des Kurses einzustellen. Es war ein ganz toller Kurs und ich danke dir, dass du das organisiert hast. Alles hat prima geklappt, wir haben viel erfahren und unsere Motivation noch gesteigert (geht das überhaupt noch?). Bin schon neugierig ob und wie unsere Werke davon beeinflusst werden.
    Lg
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!