Dienstag, 27. Januar 2015

Schnee


So sah es heute hier im Süden aus.

Bei uns im Garten stimmt also irgendwie die Reihenfolge nicht. Der eine Winter ist noch gar nicht zu Ende und es liegt da schon das Brennholz für den nächsten.

Dabei hätte ich schon so gerne Sonne und Wärme.

Frühling?

Das niedliche Bild habe ich hier gefunden.


Kommentare:

  1. Liebe Faedchen,
    Du willst Frühling und ich hätte so gerne Deinen Schnee und richtigen Winter hier oben. Bei uns ist es alle Tage grau und verregnet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Schnee, so scheeee ...., aber Du wünschst ihn schon wieder fort und möchtest den Frühling mit Keksen bestechen, ei-ei :-))

    Schmunzelgrüße vom kälteliebenden Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!