Donnerstag, 8. Januar 2015

Schlafend wach sein!

Wenn der Vollmond durch das Dachfenster guckt kann so mancher nicht schlafen. Mit der Schlafbrille (Stickdatei von hier) wird sicher die ganze Nacht kein Auge zu getan ;-)

Das Top von hier ist seit einigen Tagen fertig, ...
... der ausgewählte Rückseitenstoff ist zu schmal. Deshalb patche ich dafür nun einen Mittelstreifen, den ich dann einsetzten werde.




Kommentare:

  1. Hahahaaaa, was für ´ne geile Schlafdingsbums... wie heißen die Teile?... Schlafbrille. Dein Top ist sehr schön und nun bin ich auf weiteres gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faedchen,
    das ist ein lustiges Teil!
    Das hat was.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich kann man mit dieser tollen Schlafbrille über den Vollmond hinwegschlafen .... aber als "Nebendran-Lieger" käme ich mir bestimmt die ganze Zeit beobachtet vor :D

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!