Dienstag, 4. November 2014

Zurück im Alltag

 
So ein Superfrühstück müsste ich mir jetzt selber machen und dazu noch deutlich früher aufstehen, also bleibt's bei einer Schale Müsli ;-)

Das verlängerte Wochenende war ganz wunderbar und sehr produktiv.
Vieles ist entstanden, leider habe ich viel zu wenige Fotos gemacht.

Bei mir ist dieses Sandwich ...
... aus den vorbereiteten Blöcken von hier zusammen gewachsen. Nun steht es daheim in der Warteschlange ziemlich weit vorne zum Quilten.

Für dieses ...
... und dieses Top ...

... haben die vorbereiteten Blöcke leider nicht gereicht.
Zu blöd, ich muss mich da total verrechnet haben. Nun ja, Mathe war noch nie mein Ding :-(
Die Stoffe hatte ich auch nicht dabei, also habe ich hier noch zwei Ufos in der Warteschlange :-) und leide sicher nicht an Langeweile.



Kommentare:

  1. Die sind alle toll und so unterschiedlich in Farben und Muster. Die nächsten Wochen wird´s bei Dir ja sehr interessant.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem kulinarisch wertvollem, sehr produktivem und kreativem langen Wochenende aus :)
    Wie schade, dass ich euch dieses Mal nicht besuchen konnte :( :(
    Ich hoffe auf nächstes Jahr! Freue mich drauf, die Quilts in natura bewundern zu können ...

    Lieben Gruß!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann ich voll bestätigen: es waren wunderschöne Tage sowohl kulinarisch als auch produktiv und sehr freundschaftlich. Schöne Tops und schöne Fotos sind's geworden, auch der dunkelblaue zeigt gute Wirkung. Und nun viel Spaß beim weiter werkeln.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!