Samstag, 29. November 2014

Soooo schööööön!

Die liebe M. hat mir von ihrer Reise nach Nepal aus Kathmandu nebst einem herrlichen Kaschmirschal auch ganz wunderare Stoffe mit gebracht. Vielen herzlichen Dank!
Noch habe ich keine Idee, was daraus werden soll. Deshalb lagern sie im Stoffschrank ab und freunden sich da drin mit den Stoffen von hier und anderswo an.


Diese wunderbare Tasche ...

... - überaus zweckmäßig wegen der vielen Seiten- und Innentaschen - hat die liebe G. für mich genäht. Vielen herzlichen Dank auch an Dich liebe G.!



1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Glanz haben die Stoffe. Irgendwann kommt die Zeit und du wirst etwas Besonderes daraus nähen. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!