Mittwoch, 12. November 2014

Bestimmung gefunden

Dieses tolle Filzbehälterchen mit der Sticki aufgehübscht mit Vögelchen-Applikation  ist ein Geschenk von der lieben M.! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!


Gestern nun hat es seinen Platz im Nähzimmer bekommen. Innen stabilisiert mittels eines ehemaligen Krautsalat-Bechers hält es jetzt alle meine Rollschneider für mich bereit :-).


Kommentare:

  1. So viele Rollschneider hast Du???? Ich habe nur einen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, meinen Lieblingsrollschneider, einen alten mit alter Klinge für Papier, den kleinen und den Mini für Kurviges und den Jumbo für die superdicken Materialien :-)
      LG faedchen

      Löschen
  2. Schöne Körbchen hast Du bekommen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!