Freitag, 15. August 2014

Total unsinnig

Luftballonhüllen habe ich ja schon recht oft im www gesehen. Zuerst fand ich sie recht fragwürdig, dann wurden sie genauer beschrieben und über den grünen Klee gepriesen, dann hat G. welche genäht und mir gezeigt - da musste ich unbedingt auch eine nähen!


Das ist total unsinnig, denn weder in Verwandtschaft noch Bekanntschaft gibt es im Moment Kinder im passenden Alter. Ich selber bin auch kein Fan von Spielen also wird die Hülle in einer Schublade verschwinden und auf ihren Einsatz warten. Aber es hat Spaß gemacht sie zu nähen :-)

Eine Anzahl Quadrate für die Mitte einer Quiltrückseite - der gewählte Rückseitenstoff ist etwas zu klein - sind zusammengenäht.

Und schließlich ist ein neues Quiltprojekt in Vorbereitung.



Kommentare:

  1. Man darf also, wie immer, sehr gespannt sein bei Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Luftballonhüllen unsinnig? Nein, ganz im Gegenteil. Die Frauen der Herzkissen-Aktion Kiel haben neben anderen nützlichen Sachen schon viele Luftballonhüllen genäht, mit denen die Bewohnerinnen und Bewohner von Alten- und Pflegeheimen bei ihren Bewegungsspielen sehr viel Spaß haben. Liebe Grüße von der Kieler Förde, Nora :-))
    http://herzkissenaktionkiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!