Samstag, 16. August 2014

Beginnen und beenden

Dieses Sandwich meiner lieben Freundin haben wir heute gemeinsam geheftet.


Nun kann sie quilten und das Binding anbringen um das Werk zu beenden.

Ich habe die Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen und das neue Projekt begonnen. Hier liegen die ersten beiden Crumb-Blöcke auf dem Stoff, den ich für die Sashings ausgewählt habe.


Alles sehr blau in blau, aber das will ich diesesmal so. Allerdings gibt das Foto die Farben nicht wie im Original wieder. Wenn demnächst alles fertig zugeschnitten ist wird's in ein Körbchen gepackt, um wahrscheinlich beim Herbstferien-Treff für Beschäftigung zu sorgen.





Kommentare:

  1. Ein schönes Batiktop ist das und das Blau wirkt wie Grau... grrr, ich kenne das, diese Farbverschiebungen durch die Kamera.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo faedchen,
    ein interessantes Projekt hast du angefangen, ich bin schon auf die Echt-Farben gespannt.
    Liebe Grüße
    T...i

    AntwortenLöschen
  3. Das Batiktop ist wirklich strahlend schön - toll, dass Ihr gemeinsam daran geheftet habt... Das ist so eine Arbeit, die macht mir immer nicht so richtig Spaß... Ja, das Blau sieht aus wie Grau - bin gespannt auf weitere Bilder :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!